<<-- Back to Homepage

Gästebuch von hausbauanleitung.de

Zur Zeit sind 82 Einträge im Gästebuch


Einen neuen Eintrag im Gästebuch erstellen

1 2 3 4 5 ... 9 Weiter

MadBaut
23.11.2016 16:07
#82
markus@outdoor-wandern.de
Hallo,
nette Adresse und gute Informationen. Ich erstelle unter fast derselben ein Videoblogportal mit Youtube und habe mit Massa Haus gebaut. Haus kommt in 3 Wochen und damit starten dann die richtigen Anleitungen.
Kleiner Tipp, es gibt ziemlich gute Förderungen, wo man viel spart - nur sagen das einem Banken nicht.
Daher gibt es das als Video.

In diesem Sinne, Mad
Nico
21.10.2016 20:59
#81
Lehmann761-0@web.de
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)
Franziska
11.02.2016 10:21
#80
flilienthal@freenet.de
Liebe Hausbesitzer!
Die Seite ist ganz toll gemacht! Ein wunderschönes Haus mit Aussenanlage! Ich bin von den Ideen und dessen Umsetzung sehr beeindruckt.Ich habe auch eine Frage zu den Rankgittern. Was sind das für Gitter und wo kann man sie erwerben?Danke für die Hilfe!
Franziska
Franziska
11.02.2016 10:16
#79
flilienthal@freenet.de
Liebe Hausbesitzer!

Die Seite ist ganz toll gemacht! Ein wunderschönes Haus mit Aussenanlage! Ich bin von den Ideen und dessen Umsetzung sehr beeindruckt.

Ich habe auch eine Frage zu den Rankgittern. Was sind das für Gitter und wo kann man sie erwerben?

Danke für die Hilfe!
Franziska
schafstadler Christian
24.07.2015 01:30
#78
schafe1@gmx.de
Tolle seite. Hätte jedoch ein paar fragen zum balkon. Könnten sie mich unter schafe1@gmx.de kontaktieren?
Rudi Birth
14.10.2014 21:59
#77
rudi_birth@gmx.de
Vielen Dank für das detailiere Bautagebuch.

Wir haben vor in Troisdorf-Altenrath ein Grundstück zu erwerben und dann nächstes Jahr zu bauen...smile

Liebe Grüße

Rudi Birth
Matthias
05.10.2014 18:34
#76
bauherr@wir-bauen-dann-mal.de http://www.wir-bauen-dann-mal.de
Schöne Dokumentation und ein tolles Haus ist es geworden.
wolfgang
21.09.2014 15:38
#75
wbast@gmx.net
Eine beeindruckende Dokumentation !

Aber auch beängstigend, vor welche Aufgaben man gestellt wird.

Wie haben es nur unsere Vorfahren geschaftt in einem Haus zu wohnen bzw. ein haus zu bauen ?

Dokumentiert ist aber auch die deutsche Gründlichkeit und Regelungswut beim Hausbau.

Für mich gäbe es nur eine Art zu bauen nach dieser Dokumentation:

Ein Baumhaus !

Viele Grüsse, alles gute, freude und glück in eurem Haus !
juba
23.07.2014 11:31
#74
gurkes@mail.ru
Hi,
alles schön und akkurat.
Schönes Haus.
Ich habe eine Frage im Bezug auf die Pflanzenrankgitter, wo kriegt man die Gitter her? Sind die verzinkt?

Danke im voraus.
Juba
Sadik Özbugutu
11.07.2014 17:49
#73
goldhaus@arcor.de
Super ..Dokumentation sehr hilfreich..der Bauherr und die Bauherrin waren wirklich super fleißig..und haben viel durch Eigenleistung gespart..meine frage wäre..Wieviel wohnfläche hat dieses Haus...und wie hoch waren die Baukosten tatsächlich ohne Grundstück ??
Möchte auch bauen Grundstück schon gekauft 630m2.
Grüsse aus Bayreuth und Alles Gute zum schönen Eigenheim.
Tel 09211507127

1 2 3 4 5 ... 9 Weiter